| |
DG4EM > SP 02.06.99 00:48l 15 Lines 381 Bytes #-9883 (0) @ DL
BID : 169ON0RAT00T
Read: GUEST
Subj: Problem bei connect!
Path: DB0MW<DB0AIS<DB0NDK<DB0ACH<ON0RAT
Sent: 990601/2044z @:ON0RAT.#LG.BEL.EU [LiŠge (JO20UQ) Sysop:ON6DP] BCM1.40K
From: DG4EM @ ON0RAT.#LG.BEL.EU (Markus)
To: SP @ DL
Hallo SPler,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Wenn ich oder sonst jemand mein PMS, mit SSID 8 auf Kalal 10, von meinem
Flexdigi connecten will, geht das nicht. Wenn ich das PMS aber auf Kanal 2
einschalte und die SSID dort auf -8 stelle geht alles einwandfrei.
Woran kann es liegen?
Grüsse aus Aachen, Markus.
Read previous mail | Read next mail
| |