OpenBCM V1.13 (Linux)

Packet Radio Mailbox

DB0FHN

[JN59NK Nuernberg]

 Login: GUEST





  
DG4EM  > SP       02.06.99 00:48l 15 Lines 381 Bytes #-9883 (0) @ DL
BID : 169ON0RAT00T
Read: GUEST
Subj: Problem bei connect!
Path: DB0MW<DB0AIS<DB0NDK<DB0ACH<ON0RAT
Sent: 990601/2044z @:ON0RAT.#LG.BEL.EU [LiŠge (JO20UQ) Sysop:ON6DP] BCM1.40K
From: DG4EM @ ON0RAT.#LG.BEL.EU  (Markus)
To:   SP @ DL

Hallo SPler,

ich habe seit längerem folgendes Problem:

Wenn ich oder sonst jemand mein PMS, mit SSID 8 auf Kalal 10, von meinem
Flexdigi connecten will, geht das nicht. Wenn ich das PMS aber auf Kanal 2
einschalte und die SSID dort auf -8 stelle geht alles einwandfrei.

Woran kann es liegen?

Grüsse aus Aachen, Markus.



Read previous mail | Read next mail


 23.06.2026 21:22:42lGo back Go up