| |
DO1MWB > SP 03.06.99 23:22l 11 Lines 364 Bytes #-9881 (0) @ DL
BID : FCRJVAOE9XPI
Read: GUEST
Subj: Nochmal ne Frage!?
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE3XPR<OE1XBB<OE1XIB<OE3XBS<DB0SL<DB0FSG<DB0AAB<DB0KFB<
DB0SIP<OE9XPI
Sent: 990603/1816z @:OE9XPI.AUT.EU [Bregenz JN47VM] DP5.07 $:FCRJVAOE9XPI
From: DO1MWB @ OE9XPI.AUT.EU (Wolfgang)
To: SP @ DL
Hallo SPīler.
Viele von euch haben mir schon mal sehr geholfen.
Habe noch eine Frage: Wie und wo kann ich meine Stationsvorstellung,
die durch //I aufgerufen wird eingeben??
Danke einstweilen de Wolfgang, und herzliche 73 an alle SP-User.
Das beste was es in PR gibt.
Servus aus dem sonnigen Oberallgäu!!!
Read previous mail | Read next mail
| |