| |
DJ4MJ > SP 30.05.99 19:42l 13 Lines 392 Bytes #-9886 (0) @ DL
BID : 30590BDK0MWX
Read: GUEST
Subj: Frage.
Path: DB0MW<DB0AIS<DB0NDK<DB0MKA<DK0MWX
Sent: 990530/1452z @:DK0MWX.#NRW.DEU.EU [Langenfeld,Op:DL1WX] $:30590BDK0MWX
de DJ4MJ @ DK0MWX.#NRW.DEU.EU (Willi)
to SP @ DL
Hallo Oms.
Seit kurzer Zeit habe ich SP2 auf meinem Rechner.
Irgendwie gefaellt mir dieses Programm!!
Ich habe allerdings den Eindruck, dass meine Version
Version 1 hoffnungslos veraltet ist.
Kann mir jemand sagen, welche Version z.Zt akut ist
und wo man die bekommt ??
Bitte evtl. Antwort in meine Box bei DB0XO.
Mit vy 73 de Willi DJ4MJ
Read previous mail | Read next mail
| |