| |
DC8RF > UNIX 31.12.99 05:43l 17 Lines 690 Bytes #-9661 (9) @ DL
BID : VC9DB0MAK00C
Read: GUEST
Subj: Probs. mit bttv
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE3XBS<OE5XBR<OE2XUM<OE2XOM<OE5XBL<DB0SL<DB0FSG<DB0AAB<
DB0KFB<DB0CZ<DB0GE<DB0GV<DB0SIF<DB0SRS<DB0ROF<DB0ERF<DB0LPZ<DB0HOT<
DB0MAK
Sent: 991231/0156z @:DB0MAK.#BAY.DEU.EU [Marktredwitz, JO60BA] Bcm1.42
From: DC8RF @ DB0MAK.#BAY.DEU.EU (Florian)
To: UNIX @ DL
Reply-To: DC8RF @ DC8RF.DB0MAK.#BAY.DEU.EU
X-Info: No login password
Hallo OM's,
ich habe hier eine Videokarte mit den BTTV-Chip. Leider gibts ein paar
Probleme damit. Ich verwende derzeit bttv-v4l2-991125 und mit diesen
bttv-Treibern geht alles einwandfrei, bis auf das Manko, dass aeltere
Programme, wie z.B. alevt nicht damit laufen. Deshalb wollte ich bttv-0.6.4h
verwenden. Dadurch ergibt sich das Problem, dass zwar die Bildwidergabe
einwandfrei laeuft und auch die aelteren Programme (alevt) aber eine
Ton-Wiedergabe habe ich nicht. Ich hoere also gar nichts.
Wer weiss, woran das evtl. liegen koennte?
vy 73 de Florian
Read previous mail | Read next mail
| |