OpenBCM V1.13 (Linux)

Packet Radio Mailbox

DB0FHN

[JN59NK Nuernberg]

 Login: GUEST





  
DG7XO  > UNIX     07.12.99 11:43l 21 Lines 933 Bytes #-9695 (0) @ DL
BID : FM7VDHDB0HHW
Read: DL5MHK DL6KCF DD5GU GUEST
Subj: Wie Install QT und MySQL ??
Path: DB0AAB<DB0RGB<DB0MAK<DB0ERF<DB0SAW<DB0MAR<DB0IL<DB0OQ<DB0RDB<DB0EWB<
      DB0HHW
Sent: 991204/1245z @:DB0HHW.#SLH.DEU.EU [Uetersen JO43TQ] DP5.08 $:FM7VDHDB0HHW
From: DG7XO @ DB0HHW.#SLH.DEU.EU (Oliver)
To:   UNIX @ DL 
X-Info: Einspielung ohne Passwortschutz

DL1HBD testen und bin bei der Anleitung auf QtLibrary 1.41
und MySQL gestoßen. Nun kann ich damit (noch) nicht viel
anfangen. Dieter hat zwar in absehbarer Zeit eine Anleitung
angekündigt, wollte aber das Progi schon eher testen.
Ich suche nähmlich für unsere Clubstation DL0RH ein
LogProgi. TNT läuft schon im Netz, jetzt wäre noch ein Log gut.
Wer kann mir sagen, wie ich die beiden Dinge einrichten muss, damit
das Programm QtLog V1.01 läuft ? Ich habe SuSE 6.2.
Siehe Mail in der Rubrik UNIX => "Log fuer Linux X Window" vom OM
DL1HBD.
Besten Dank im vorraus es ..

73 de Oliver aus Hamburg, DG7XO @ DB0HHW.#SLW.DEU.EU
                          e-Mail : Oliver@dg7xo.de
                          Fax    : 040 - 797 53 177
                          http://www.dg7xo.de
                          TNC ist auf DB0HHW QRV (o. DB0HHB)


Read previous mail | Read next mail


 24.06.2026 05:42:26lGo back Go up