| |
DH7ZEU > UNIX 16.11.99 18:29l 17 Lines 795 Bytes #-9716 (0) @ DL
BID : GB9DB0MGB01B
Read: DG7RAJ DC1WM GUEST
Subj: Re:Re:?in.Modem an COM4
Path: DB0AAB<DB0ZKA<DB0ABH<DB0SRS<DB0ROF<DB0ERF<DB0MGB
Sent: 991116/1525z @:DB0MGB.#SAA.DEU.EU [Mailbox Magdeburg [JO52UA]] BCM1.40m
From: DH7ZEU @ DB0MGB.#SAA.DEU.EU (Uli)
To: UNIX @ DL
X-Info: No login password
Problem: Internes Modem an COM4 laesst sich nicht installieren
schade, dass Fred, DL6BAW, seine sicher gutgemeinte Antwort auf meine Frage
in die Rubrik gestellt hat. So zwingt er mich, ihm, aber vor allem denen,
die vor dem gleichen Problem wie ich stehen, hier deutlich zu sagen: So
einfach mit YAST geht es unter Umstaenden nicht!
Ich habe eine Info von Alex, DF9XJ, bekommen, der sagt, dass der Kernel mit
4 * tty compiliert sein muss und dann die Arbeit mit YAST erst glatt laeuft.
Ob mein Original-Kernel diese Option aufweist, weiss ich nicht. Ich werde
meinen Kernel compilieren - irgendwann ist immer das erste Mal - und dann
weitersehen.
Alex, Fred und allen, die dieses lesen, 73 de Uli, DH7ZEU
Read previous mail | Read next mail
| |