| |
DL4VCN > WAMPES 01.08.99 16:03l 39 Lines 1240 Bytes #-9825 (0) @ DL
BID : 189DB0HOM01C
Read: DB1RAS GUEST
Subj: Re:Head of ChangeLog
Path: DB0AAB<DB0SL<DB0RGB<DB0ABH<DB0SRS<DB0ZDF<DB0GE<DB0HOM
Sent: 990801/1310z @:DB0HOM.#SAR.DEU.EU [SaarPfalzBBS Homburg JN39PJ] BCM1.39tb
From: DL4VCN @ DB0HOM.#SAR.DEU.EU (Georges)
To: WAMPES @ DL
X-Info: No login password
X-BID: 189DB0HOM01C
Ja doch...
ein "head of changelog" von 4 Zeilen, davon eine ein verunglueckter
Versuch, eine Dateiende-Markierung zu schreiben. In der Wampes
Einspielung vom Januar 1999 war dieses "Info" File immerhin noch ganze
15 Zeilen lang :-)
Ich glaube das ist die Art von "Info", auf die ich als User immer gewartet
habe: komplett, kompetent und leicht verstaendlich, hi. Nur weiter so,
Michaela!
Aufgrund des umfangreichen, kompletten und kompetenten "Info" Files bin
ich gerade beim Ueberlegen, ob ich die Einspielung "W990710*.*" nicht
einfach aus der Box kippen sollte. Ich habe naemlich keine Lust, 27 Teile
zu 35 KB auszulesen, einen passenden Entpacker zu suchen um eine echte
Info lesen zu koennen :-(
Grummel-Mails bitte an mich privat und nicht in diese Rubrik, denn die
"W990710*.*" Einspielung belegt hier - da ohne Infofile - schon genug
unnoetigen Platz.
Vy 73 und schoenes Wochenende de
Georges
DL4VCN@DB0HOM.#SAR.DEU.EU
P.S.: Ach, liebe DD2FX...
Nee... das schreib ich lieber nicht...
Mir wuerde der Blutdruck zu sejr hochgehen :-((
Tippfehler duerfen gerne behalten werden, ich habe noch mehr davon
Read previous mail | Read next mail
| |