| |
DG3KCE > WAMPES 29.04.99 23:00l 25 Lines 724 Bytes #-9919 (0) @ DL
BID : T49DB0XO_00L
Read: GUEST DM3TT
Subj: Wampes Config fuer Kernel?
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE3XPR<OE1XBB<OE1XIB<OE3XBS<OE5XBL<OE2XOM<DB0PV<DB0AAB<
DB0KFB<DB0CZ<DB0GE<DB0HOM<DB0ZDF<DB0AIS<DB0NDK<DB0ACH<DB0XO
Sent: 990429/1756z @:DB0XO.#NRW.DEU.EU [BBS Bergheim, JO30IW] bcm1.40k
From: DG3KCE @ DB0XO.#NRW.DEU.EU (Frank)
To: WAMPES @ DL
Reply-To: DG3KCE @ DB0NDK.#NRW.DEU.EU
X-Info: No login password
Hi OMs,
bin dabei, TCPIP hier auf meinem Linux Rechner mal wieder zu installieren..
Was mir bloss nicht klar ist, wie kann ich Wampes ueber eine "Pipe" mit dem
Kernel verbinden?? Was ich bisher gemacht habe, ist folgendes:
1. Eintrag in AXPORTS heisst bei mir YAM (YAM59+ Modem fuer 1k2/9k6)
2. kissattach /dev/ptyt0 yam
3. in net.rc steht bei mir: attach asy 0 0 kissi /dev/ttyt0 0 256 19200
Wenn ich nun "net" starte (in /tcp), kommt dauernd diese Meldung:
/dev/ttyt0: input output (ASCII Dump)
Interface /dev/ttyt0 already exists
Ok
Kann mir jemand weiterhelfen?
vy 73 de Frank DG3KCE
Read previous mail | Read next mail
| |