| |
DG3MMF > UNIX 02.01.00 22:04l 25 Lines 976 Bytes #-9637 (30) @ DL
BID : FNPRUBOE9XPI
Read: GUEST
Subj: re2: Y2K-Erfahrung (DD2FX)
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE6XHG<OE8XPR<OE7XBB<DB0PV<DB0AAB<DB0KFB<DB0SIP<OE9XPI
Sent: 000102/1527z @:OE9XPI.AUT.EU [Bregenz JN47VM] DP5.07 $:FNPRUBOE9XPI
From: DG3MMF @ OE9XPI.AUT.EU (Alexander)
To: UNIX @ DL
X-Info: Einspielung ohne Passwortschutz
Hallo Axel,
nur nicht aufregen. Es war doch nur eine Fussnote.
Wenn es keine gravierenden Fehler gibt geht man eben
über zu den Warnungen und dann zu den unterhaltsamen Dingen.
Geh bitte nicht her und behaupte du hast jeden Videorecorder
den du bisher gekauft hast noch im Laden auf Y2k Festigkeit
getestet. Das ganze "finanziell" zu begründen geht auch am
Ziel vorbei, es gibt sowohl teuer bezahltes als auch preiswertes
das sowohl geht als auch nicht so ganz geht.
Ich höre da den Vorwurf an DD2FX raus dass dieser HAM sich kein
"ordentliches Equipment leisten kann" - geh mal in dich!
In bezug auf "keine ... Kalender abschreiben kann" liegst du wohl
auch gut daneben. Wenn jemand mit einem Programm nicht zurecht kommt,
dann sollte Fragen via Box doch generell erlaubt sein.
Derjenige der die Antwort weitgehend sicher weiss ist wohl kaum
anders zu finden.
73 de Alex.
Read previous mail | Read next mail
| |