| |
DK4TU > UNIX 31.10.99 01:54l 23 Lines 764 Bytes #-9727 (10) @ DL
BID : UA9DB0RBS029
Read: OE1SMC GUEST
Subj: ? telnet - lokales echo / zelenmodus ?
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE6XAR<OE5XBL<OE2XOM<DB0PV<DB0FSG<DB0AAB<DB0KFB<DB0CZ<
DB0LJ<DB0ZDF<DB0GE<DB0HOM<DB0RBS
Sent: 991030/2052z @:DB0RBS.#BW.DEU.EU [Schwieberdingen OP:DL1SEM] BCM1.39tb
From: DK4TU @ DB0RBS.#BW.DEU.EU (Dieter)
To: UNIX @ DL
Reply-To: DK4TU @ DB0SAO.#BW.DEU.EU
X-Info: No login password
X-BID: UA9DB0RBS029
Hallo Linuxer !
folgendes Problemchen:
wenn ich ne telnet-session zu db0sao habe , dann kann ich hier tippen und
sehe jeden Buchstaben sofort an meinem Bildschirm, dann drücke ich return ,
und das wird dann alles abgeschickt.
wenn ich das mit anderen , vorwiegend Linux-stionen mache, wird jeder
Buchstabe in einem eigenen TCP und ax25-rahmen sofort verschickt und kommt
als echo wieder zurück, und dann erst sehe ich den auf meinem Bildschirm.
Es ist ziemlich lästig, für fast) jeden Buchstaben ein Pcket abzuschicken
,und wieder eins zu bekommen , bis ich´s dann sehe ...
wo kann ich das abstellen ???
73 de Dieter
Read previous mail | Read next mail
| |