| |
DL3PJ > SP 28.11.99 22:46l 22 Lines 882 Bytes #-9692 (10) @ DL
BID : SB9DB0PV_06L
Read: OE1HLW OE1HVW GUEST
Subj: SP und WIN95/98 - das Problem: FAT32
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE6XYG<OE6XAR<OE5XBL<OE2XOM<DB0PV
Sent: 991128/1942z @:DB0PV.#BAY.DEU.EU [Muenchen JN58sc] bcm1.42
From: DL3PJ @ DB0PV.#BAY.DEU.EU (Werner)
To: SP @ DL
X-Info: No login password
Hallo, SP-Freunde!
Herzlichen Dank für die vielen Tipps. Tatsächlich verträgt sich SP nicht
mit FAT32. Die Lösung war also, SP auf einem alten WIN-3.1-Rechner zu
installieren (so man hat) und von dort, etwa mit einem Ditto-Tape (wenn man
das alte SP schlank genug macht, etwa 7PL raus, passt es auch auf eine
Diskette) auf eine WIN95/98 Maschine zu übertragen (im WIN-95/98-Autoexec
SET SPDIR=C:\SP\CFG nicht vergessen). Funktioniert prima. Auch habe ich mir
die neueste Version 9.75 von HB9EAS geholt, läuft auch schon.
Ich arbeite seit Jahren gern mit SP und hatte jetzt Probleme, da man sich
heute ja mit WIN 3.x nicht mehr sehen lassen kann und neuere Programme
darauf gar nicht mehr laufen.
Also nochmals vielen Dank, OMs, Ihr habt mir sehr geholfen!
73 und servus! Werner, DL3PJ
Read previous mail | Read next mail
| |