OpenBCM V1.13 (Linux)

Packet Radio Mailbox

DB0FHN

[JN59NK Nuernberg]

 Login: GUEST





  
DF6IC  > SP       17.11.99 00:48l 18 Lines 421 Bytes #-9699 (15) @ DL
BID : 16B904DB0CPU
Read: GUEST
Subj: T7F und SP ?
Path: OE1XAB<OE3XSR<OE5XBL<DB0RGB<DB0MAK<DB0BOX<DB0ABH<DB0SRS<DB0ZDF<DB0SEL<
      DB0CPU
Sent: 991116/1753z @:DB0CPU.#RPL.DEU.EU [Ludwigshafen JN49FL] LT: 15 $:16B904DB
de DF6IC @ DB0CPU.#RPL.DEU.EU   (Joachim)

to SP @ DL


Hallo OMs,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines T7F.
Da ich bisher mit dem Programm SP sehr zufrieden war, möchte ich
dieses auch weiter benutzen.

Wer hat Erfahrung mit SP9.75 in Verbindung mit dem T7F??
Welche Parameter in der Config.SP sind umzustellen und haben sich
bewärt?
Für Anregungen bin ich sehr dankbar

Danke und 73,  Joachim, DF6IC @ DB0RBS-8




Read previous mail | Read next mail


 22.06.2026 11:13:30lGo back Go up