OpenBCM V1.13 (Linux)

Packet Radio Mailbox

DB0FHN

[JN59NK Nuernberg]

 Login: GUEST





  
DC1RBH > SP       01.11.99 17:58l 19 Lines 764 Bytes #-9652 (77) @ DL
BID : 1B9DB0AAB03W
Read: GUEST
Subj: Probl-sp-synchronis.tx?
Path: OE1XAB<OE3XPR<OE6XAR<OE5XBL<OE2XOM<DB0PV<DB0AAB
Sent: 991101/1328z @:DB0AAB.#BAY.DEU.EU [FH-Muenchen JN58SD] bcm1.41n
From: DC1RBH @ DB0AAB.#BAY.DEU.EU
To:   SP @ DL
X-Info: No login password

Hallo zusammen,,
ich habe folgendes problem:ich sehe im monitor,das mein sp versucht eine
verbindung mit dem digi aufzubauen,das senden am funkgerät kommt jedoch mit
sehr langer verzögerung,,,bei gp und xp geschieht dieses zeitgleich,,also
synchron,,auch sehe ich im monitor das daten ankommen ,nachdem die verbindung
aufgebaut ist,,und im sp kommt nichts an--mein treiber ist tfx,rechner
486\66mhz,interne baudr.=9600bd,,,,,digi,s in münchen kommen mit s9+
guter standort,antenne x50,dach,,,,baycomähnliches modem 1200bd
mit tfpcx geht gar nix,,,
rejects halten sich einigermaßen in grenzen,,,geht so..
Wäre für jede info dankbar
73! de Rizvan(RISKO)!
 01.11.1999
 14:36:05
dc1rbh@db0aab


Read previous mail | Read next mail


 22.06.2026 14:22:40lGo back Go up