| |
DG0OCI > SP 16.06.99 01:07l 10 Lines 334 Bytes #-9869 (0) @ DL
BID : F69DB0HDF004
Read: GUEST
Subj: SP+WIN98 - Multitasking?
Path: OE1XAB<OE3XSR<OK0PPL<OK0PHL<OK0PPR<OK0PKL<DB0MAK<DB0HOT<DB0HDF
Sent: 990615/1850z @:DB0HDF.#THR.DEU.EU [BBS Hermsdorf JO50WV] BCM1.40K
From: DG0OCI @ DB0HDF.#THR.DEU.EU (Tino)
To: SP @ DL
X-Info: No login password
Moin moin zusammen,
ich habe nun schon viel versucht, SP so zu konfigurieren, daß es in der
DOS-Box unter WIN98 im Multitasking-Modus läuft. Sämtliche Optionen in der
Dos-Box habe ich ausprobiert, aber sobals ich das Dos-Box Fenster deaktiviere
x
Read previous mail | Read next mail
| |