| |
DO1KHS > SMB 07.05.06 16:56l 5 Lines 277 Bytes #999 (0) @ DL
BID : 75GDB0FHN06B
Read: DL6DBA DL7VBE DG8NGN GUEST DB1YAK
Subj: DV0VOX-13, DB0BLO-12, und weitere?
Path: DB0FHN
Sent: 060507/1456z @:DB0FHN.#BAY.DEU.EU [JN59NK Nuernberg] obcm1.06
From: DO1KHS @ DB0FHN.#BAY.DEU.EU (Horst)
To: SMB @ DL
Reply-To: DO1KHS @ DB0MKA.#NRW.DEU.EU
X-Info: No login password
Ich habe mal wieder meine Versuche mit Flextalk aufgenommen. Welche
Möglichkeiten, außer DB0Vox und DB0BLO gibt's aktuell noch?
(Bitte Info nicht nur in die Rubrig SMB sondern auch an mein Rufzeichen
direkt, da ich nicht regelmäßig in der Rubrik SMB nachsehe.)
Horst, DO1KHS
Read previous mail | Read next mail
| |