| |
DC0MH > KAM 18.09.97 14:45l 42 Lines 1678 Bytes #-10507 (0) @ DL
BID : S87DB0KFB00K
Read: GUEST
Subj: PSE HLP OLD-KAM
Path: OE1XAB<OE3XZR<OE3XSR<OE3XYW<OE1XBB<OE1XIB<OE3XBS<DB0WGS<DB0RGB<DB0ABH<
DB0ZKA<DB0KFB
Sent: 970828/1743z @:DB0KFB.#BAY.DEU.EU [Kaufbeuren/JN57hv op:DC9LK] BCM1.39s
From: DC0MH @ DB0KFB.#BAY.DEU.EU (Werner)
To: KAM @ DL
X-Info: No login password
X-BID: S87DB0KFB00K
|\/\/\/\/| ÂÄÂ Â
| | ³±³ ³
| o)(o ³±ÃÄÄÄÄ´ ÂÂÄ¿  ÂÂ
C _) ³±³ ³ ³ÃÄ ÀÄÄ´³ liebe PR-Freunde,
\ ,___| ÁÄÁ Á ÁÁÄÙ ÀÄÄÁÙ
| /
/____\ ich habe vor Jahren einen KANTRONICS ALL MODE bei einer
Firma in DL gekauft. ( 780.OO DM )
Wir haben das MODEM in den alten PR-Zeiten f}r KW 300 Baud / VHF 1K2
an DF0FK mit viel Erfolg genutzt. Die Version ist 2.85
Meine Fragen und Besuche bei KANTRONICS HAM-RADIO 93-97 haben ergeben,
- es bringt nix (hi) , ich soll das alles neu kaufen.
Da ich das Ding nur noch zum CW lernen nutze ist mir das egal.
Meine Fragen :
a) gibt es einen UPDATE f}r mein altes EPROM Version 2.85 ?
b) ist eine HARDWARE-Erweiterung ( 9K6 / DAMA) verf}gbar ?
c) wo kann man evtl. UPDATES erwerben ?
F}r jede INFO danke ich im Voraus - Kosten werden erstattet.
SERVUS - TNX
ÉÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍ»
º Microsoft isn't the answer !!! º
º Microsoft is the question - º
º ÉÍ» ÉÍ» and the answer is NO !!! º
º º ͹ de Werner º
º Ð Èͼ DC0MH @ DB0KFB.#BAY.DEU.EU º
º DOK: T03 //// LOC: JN57HV º
º Kaufbeuren (o o) Allg{u º
ÈÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍooOOÍ(_)ÍOOooÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍͼ
Read previous mail | Read next mail
| |