| |
DJ8XT > KAM 02.08.97 19:27l 35 Lines 1067 Bytes #-10554 (0) @ DL
BID : EE6VYHDF0HMB
Read: DG3RCO DJ3IW DK7EI GUEST
Subj: message to dl5cg
Path: DB0RGB<DB0ABH<DB0SRS<DB0FP<DB0DNI<DB0OCA<DB0SAW<DB0LWL<DF0HMB
Sent: 970731/1529z @:DF0HMB.#HH.DEU.EU [Hamburg JO53AN] DP5.07 $:EE6VYHDF0HMB
From: DJ8XT @ DF0HMB.#HH.DEU.EU (Tom)
To: KAM @ DL
X-Info: Einspielung ohne Passwortschutz
Hallo Andreas
Irgendwie erkennt mein digi nicht deine Adresse also versuch ich es so..
Beim KAM gibt es 2 Versionen: Den 'alten KAM' eventuel aufgeruestet mit
Will man den alten aufruesten dann braucht man das enhancement board.. ich
glaube ab version 7..
Die jetzige version ist 8.0 mit pactor, gtor usw...
Guck mal welche version du hast.. Der kam meldet sich beim start mit
versionsnnummer.. Ein EPROM 6.0 habe ich noch zum verschenken..
Kopien könnte ich auch machen von den neueren versionen..
Hier schon mal die HF Buechse..
Auf das Gehäuse gekuckt..
Von liks oben nach rechts oben in Reihe 7,3,5,2,4,1,6 In der Mitte punkt 8
1 afsk out
2 gnd
3 ptt
key out (cw)
5 fsk out
6 audio from radio
7 nc
8 squelch line NORMAL NICHT BENÖTIGT FUER HF::
Leider mit hostmaster kann ich nicht dienen aber es gibt XPKAM fuer windows
und dos , ein sehr gutes multi connect programm, shareware im internet zu
finden..
Ich hoffe dieses bericht erreicht dich#
73 Tom
AE4YR/DJ8XT
Read previous mail | Read next mail
| |