| |
DL4HAO > KAM 30.06.97 15:58l 25 Lines 679 Bytes #-10589 (0) @ DL
BID : U67DK0MAV00M
Read: DC1SBA OE2AFN DB1VQ GUEST
Subj: Hilfe ? ...
Path: DB0AAB<DB0KCP<DB0ZKA<DB0LX<DB0RBS<DB0SWR<DB0FP<DB0DNI<DB0OCA<DB0FC<
DB0FD<DK0MAV
Sent: 970630/1151z @:DK0MAV.#NDS.DEU.EU [NORD><LINK PEINE, Th] $:U67DK0MAV00M
de DL4HAO @ DK0MAV.#NDS.DEU.EU (Dietmar)
to KAM @ DL
Hallo liebe KAM-user...
Mein Name ist Dietmar
.
Ich habe einen alten KAM (Vers.2,8) der einige
updates erfahren hat. Inzwischen habe ich
Version 8.0 ... nun habe ich in dem wust
von Unterlagen einiges verloren.
Wer kann mir bei folgenden Fragen einen Tip geben ?
.
- frueher gab es einen Befehl PBS , damit konnte man
in die interne Box einen Text als message ablegen.
Wie kann man heute einen Text in der PBBS
ueber die Tastatur o.ae. eingeben ?
.
- wofuer ist der Befehl PBLO ???
.
- ich waere fuer alle Info-s dankbar, die die Bedienung
der internen Box betreffen.
.
vy 73 de Dietmar nr. Bonn, DL4HAO @ DK0MAV
Read previous mail | Read next mail
| |