| |
DK7JAN > ANTENNEN 20.05.05 15:55l 11 Lines 275 Bytes #999 (999) @ DL
BID : K5FDB0FHN04F
Read: OE5AKM OE7HNT DF8TH DL8UR DL9NDQ DG6LAY GUEST
Subj: Re: Rechtschreibfehler
Path: DB0FHN
Sent: 050520/1355z @:DB0FHN.#BAY.DEU.EU [JN59NK Nuernberg] obcm1.06b52 LT:999
From: DK7JAN @ DB0FHN.#BAY.DEU.EU (Jan)
To: ANTENNEN @ DL
X-Info: Sent with login password
Man könnte auch einfach "dat" (Plattdeutsch) schreiben :) So braucht man sich
keine Gedanken um dass oder das zu machen.
73!
From: DL8OL @ DB0ABZ.#NDS.DEU.EU (Klaus)
To: ANTENNEN @ DL
>Wahrscheinlich albern, aber bittere Erfahrung: DAS nur mit einem "S"
>Gruss Klaus
Read previous mail | Read next mail
| |