| |
DK7JAN > ANTENNEN 01.05.05 22:40l 10 Lines 256 Bytes #-7692 (30) @ DL
BID : 15FDB0FHN05J
Read: DJ4KI GUEST
Subj: Frage: Hummel-Mast
Path: DB0FHN
Sent: 050501/2040z @:DB0FHN.#BAY.DEU.EU [JN59NK Nuernberg] obcm1.06b51 LT:030
From: DK7JAN @ DB0FHN.#BAY.DEU.EU (Jan)
To: ANTENNEN @ DL
X-Info: Sent with login password
Hallo zusammen,
bei mir steht der Kauf eines Gittermastes an. Er sollte 10 Meter Höhe nicht
überschreiten. Ich dachte z.B. an den Hummel Mast Midi mit Schlitten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mast? Spricht was gegen bzw. für ihn?
73,
Jan (DK7JAN)
Read previous mail | Read next mail
| |